Sportverein Floorballbunnies

Sportverein Floorballbunnies

Die Floorballbunnies wurden 2008 im Verein Studentensport im Zuge des ersten Studentensport Floorball Mixed Turnieres gegründet. Seither trainieren wir regelmäßig und nehmen an verschiedenen Turnieren teil. Der Sportverein Floorballbunnies wurde 2017 gegründet um eine Trainingsmöglichkeit für alle Altersgruppen zur Verfügung zu stellen. Die Floorballbunnies sind Mitglied des österreichischen Floorballverbandes und des Wiener Floorballbundes.

Seit 2018 sind die Floorballbunnies Mitglied beim ASKÖ. Im Juli 2019 wurde uns das Fit Sport Austria Qualitätssiegel verliehen.

 

Sportverein Floorballbunnies Geschichte Gründung

Meet the Bunnies

Erfolge

1.Studentensport Floorball Mixed Turnier 3. Platz (Hobbymannschaft)

2.Studentensport Floorball Mixed Turnier 2. Platz (Hobbymannschaft)

4.Studentensport Floorball Mixed Turnier 2. Platz (Hobbymannschaft)

5.Studentensport Floorball Mixed Turnier 3. Platz (Hobbymannschaft)

Arndorf Skulls Gründungsturnier 2. Platz (Hobbymannschaft)

1.Wiener Akademische Floorball Meisterschaften 1. Platz (Hobbymannschaft)

2.Wiener AkademischeFloorball Meisterschaften 2. Platz (Hobbymannschaft)

Pokale Erfolge Maskottchen