Hobbyteam

Floorball in Wien

Bevor die Floorballbunnies 2017 endlich als eingetragener Sportverein für Floorball gegründet wurde, haben wir uns bereits 2008 als Hobbyteam zusammengefunden um die Freude am Floorball auch im Wettkampf gegen andere Teams bei Meisterschaften und Turnieren ausleben zu können. Wir haben über die Jahre viel Erfahrung gesammelt und wollen diese jetzt in unseren professionellen Trainings auch weitergeben. Damit wollen wir das Angebot an Floorball in Wien erweitern und neuen Sportlerinnen und Sportlern die Möglichkeit geben, die beste Sportart der Welt, Floorball, zu erleben. Der Spaß am Floorballspielen und der Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund!

Das Hobbyteam soll auch weiterhin die Just4Fun Truppe des Vereines bleiben und nimmt regelmäßig bei Turnieren und Meisterschaften im Bereich Mixed und Kleinfeld teil.

Wir trainieren aktuell Dienstags und Samstags. Du kannst dich hier zum Training anmelden! Ob AnfängerIn oder fortgeschrittene SpielerIn, wir freuen uns auf dein Kommen!

Sportverein für Floorball Maskottchen Floorballbunnies

Floorballbunnies Team Spaß Turnier Sportverein

Was ist uns wichtig?

Freude am Sport

Floorball macht einfach Spaß

Stressabbau

Beim Floorball den Alltag vergessen und sich ordentlich auspowern

Turniere

Wir nehmen regelmäßig an Turnieren teil

Interessiert?